Wir
Früher als Kind in Spanien W
Ulrich und Marianne als junge Erwachsene

Da immer wieder Fragen kommen, wer wir sind, hier gern einige Informationen über uns:


Als Kind fuhr ich ( Ulrich )  mit meinen Eltern zum Camping nach Spanien ( Bild links ).

Als junge Erwachsene fuhren Marianne und ich dann alleine mit einem Fiat 127 und Aluminium Lastenanhänger in dem sich ein Steilwandzelt 4 x 4 m befand.

Im Lastenanhänger waren Koffer und in Kunstoffklappkisten Geschirr und Küchenartikel, Getränke und einige Konserven. Tisch und Stühle, Sonnenschirm und was man alles so zum Camping dabei hat.

Mit unseren beiden Kindern fuhren wir zunächst mit Wohnwagen, später mit einem Wohnmobil in den Urlaub.

Heute haben wir ein - als letztes Wohnmobil - einen Hymer B 514, mit dem wir sehr gerne Reisen.

Ulrich und Marianne als junge Eltern

Impressum: Ulrich Süfke, 44789 Bochum, Drusenbergstraße 86, Tel 0234/337740

e-mail Adresse